Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum für alle Hannoveraner, mit dem Zweck gemeinsame Anfahrt, den Aufenthalt, etc. in Bezug auf das M'ERA LUNA FESTIVAL 2009 besser planen zu können. Der Name ''Hannemera Club'' war übrigens Sören's Idee... xDD
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 26.02.09 Ort : Langenhagen
Thema: Fahrgemeinschaften??!??! So März 14, 2010 7:26 pm
Hi zusammen
Letztes Jahr war es schon recht interessant wie alle zusammen oder auch nicht dort hin gekommen sind aber dieses Jahr haben sich mit sicherheit alle etwas anderes vorgenommen (erfahrungswerte etc pP)
Also frage ich vorweg wer kommt wie dort hin?
knoepfchen
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 27.02.09
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Mo März 15, 2010 11:23 am
mit dem zug wie jedes jahr
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Mo März 15, 2010 11:43 am
und benny mit dem auto wie jedes jahr xD nur die frage ist ob ich alleine fahren sollte oder jemand mitnehmen sollte *fg*
Engelsleiche
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Fr März 19, 2010 5:08 pm
Ich fahre, wie letztes jahr auch, mit dem Auto... Sasa und Matze und öhm.. ka wie das noch mit sören und sandra ausschaut.. Ansonstens gibts noch einen quetsch platz den letztes jahr benny hatte...
Dieses Jahr werde ich wesentlich früher losfahren da mein Chef mein Vater ist und ich mir somit den Freitag frei nehmen werde. Montag wohl auch und je nachdem montag oder sonntag zurück fahren.
Gruß Sanny
Engelsleiche
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Fr März 19, 2010 5:09 pm
Im übrigen kann ich auch zweimal fahren.. ,aber das mach ich nur hin zum Mera.. ,zurück müssten die betreffenden personen dann selbst zusehen *hust* ^^
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Fr März 19, 2010 5:55 pm
Ich werde mich fahren lassen (schon vormittags) hätte somit auch noch 2-3 sitzplätze frei. das gleich gilt beim abholen!!!
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Di März 23, 2010 9:43 am
SO nun bin ich verwirrt! Sören und Sandra wollen bei mir mitfahren, aber meines wissens wurden sie schon in einem anderen Auto eingeplant ><
Jack Admin
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 735 Ort : Stöcken
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Mi März 24, 2010 8:49 pm
Soll ich mal eine übersichtliche Tabelle erstellen?
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Do März 25, 2010 7:11 pm
mach mal aber bei mir cheint wohl gerade wieder was dazwischen zu kommen (ein weibchen) xD daher muss ich wohl diesen ganzen umwerfen und fahre gemütlich in ihrem auto mit xD aber we will see
Ginger
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 26.02.09 Ort : Barsinghausen
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dem Auto fahren...nur mit welchem, das weiß ich noch nicht Einmal Zug und nie wieder. Ob ich noch wen mitnehmen kann weiß ich auch nicht, wohn ja am Arsch der Welt. Außerdem...GEPÄCK Wird wohl ein Frauengepäckauto.
Hat jemand einen Wohnwagen? das wär doch auch mal ne Idee....^^ (Dann wird da einfach ne Plane rübergespannt et voila, ein Pavillion...)
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Mo Apr 12, 2010 11:18 am
das hätte echt was! also ich habe nun folgende personen die bei mir mitfahren. Sandra(sörens) Sören, Eiline, Bon Habe ich jemand vergessen??
LG
Ginger
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Di Jul 13, 2010 3:08 pm
Habe nun doch kein Auto mehr zur Verfügung, werde aber hingebracht. Hat jemand noch Platz für mich für den Rückweg und könnte mich nach Barsinghausen fahren? ^^"
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Di Jul 13, 2010 11:48 pm
Zwischenstatus bei benny: da hanne wohl nun dich kein führerschein zusammen bekommt, haben wir nur ein auto zur verfühgung wo schon wir beide und sören, sandra eingeplant sind... somit sind wir voll! tut mir leid für bon und eiline aber immerhin sage ich rechtzeitig bescheid... sollte sich was ändern melde ich mich natürlich
Sandgeist Admin
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.02.09 Ort : Langenhagen
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Mo Jul 19, 2010 5:07 pm
sanny hast du vllt. noch platz um mi und bon wenigstens hinzufahren??^^
die sollten eigentlich bei hanna mitfahren gab ja aber leider planänderung^^
Ginger
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Mi Aug 04, 2010 9:04 pm
Okay dann nicht :/
Da ich am Freitag etwas später ankommen werde, fänd ich es nett wenn mich jemand dann am Eingang abholen könnte...bitte :O
Mysocks
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Do Aug 05, 2010 5:33 pm
da du bestimmt die handy nummer von sören etc. haben solltest ist dies weniger ein problem denke ich einfach kurz durchrufen
ps: dein zelt ist geil xD
Ginger
Thema: Re: Fahrgemeinschaften??!??! Do Aug 05, 2010 8:24 pm