Der Hannemera Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Hannoveraner, mit dem Zweck gemeinsame Anfahrt, den Aufenthalt, etc. in Bezug auf das M'ERA LUNA FESTIVAL 2009 besser planen zu können. Der Name ''Hannemera Club'' war übrigens Sören's Idee... xDD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fahrgemeinschaften??!??!

Nach unten 
+2
knoepfchen
Mysocks
6 verfasser
AutorNachricht
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptySo März 14, 2010 7:26 pm

Hi zusammen Smile


Letztes Jahr war es schon recht interessant wie alle zusammen oder auch nicht dort hin gekommen sind Very Happy aber dieses Jahr haben sich mit sicherheit alle etwas anderes vorgenommen Very Happy (erfahrungswerte etc pP)

Also frage ich vorweg wer kommt wie dort hin?
Nach oben Nach unten
knoepfchen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.09

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyMo März 15, 2010 11:23 am

mit dem zug wie jedes jahr Smile
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyMo März 15, 2010 11:43 am

und benny mit dem auto wie jedes jahr Very Happy xD
nur die frage ist ob ich alleine fahren sollte oder jemand mitnehmen sollte *fg*
Nach oben Nach unten
Engelsleiche




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.10

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyFr März 19, 2010 5:08 pm

Ich fahre, wie letztes jahr auch, mit dem Auto...
Sasa und Matze und öhm.. ka wie das noch mit sören und sandra ausschaut.. Ansonstens gibts noch einen quetsch platz den letztes jahr benny hatte...

Dieses Jahr werde ich wesentlich früher losfahren da mein Chef mein Vater ist und ich mir somit den Freitag frei nehmen werde. Montag wohl auch und je nachdem montag oder sonntag zurück fahren.

Gruß Sanny
Nach oben Nach unten
Engelsleiche




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.10

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyFr März 19, 2010 5:09 pm

Im übrigen kann ich auch zweimal fahren.. ,aber das mach ich nur hin zum Mera.. ,zurück müssten die betreffenden personen dann selbst zusehen *hust* ^^
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyFr März 19, 2010 5:55 pm

Ich werde mich fahren lassen (schon vormittags) hätte somit auch noch 2-3 sitzplätze frei. das gleich gilt beim abholen!!!
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyDi März 23, 2010 9:43 am

SO nun bin ich verwirrt! Sören und Sandra wollen bei mir mitfahren, aber meines wissens wurden sie schon in einem anderen Auto eingeplant ><
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
Jack


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 735
Ort : Stöcken

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyMi März 24, 2010 8:49 pm

Soll ich mal eine übersichtliche Tabelle erstellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyDo März 25, 2010 7:11 pm

mach mal Very Happy aber bei mir cheint wohl gerade wieder was dazwischen zu kommen (ein weibchen) xD daher muss ich wohl diesen ganzen umwerfen und fahre gemütlich in ihrem auto mit xD aber we will see
Nach oben Nach unten
Ginger

Ginger


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Barsinghausen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyFr Apr 09, 2010 10:33 pm

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dem Auto fahren...nur mit welchem, das weiß ich noch nicht Very Happy
Einmal Zug und nie wieder.
Ob ich noch wen mitnehmen kann weiß ich auch nicht, wohn ja am Arsch der Welt. Außerdem...GEPÄCK Very Happy Wird wohl ein Frauengepäckauto.

Hat jemand einen Wohnwagen? Very Happy das wär doch auch mal ne Idee....^^ (Dann wird da einfach ne Plane rübergespannt et voila, ein Pavillion...)
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyMo Apr 12, 2010 11:18 am

das hätte echt was! Smile
also ich habe nun folgende personen die bei mir mitfahren.
Sandra(sörens) Sören, Eiline, Bon
Habe ich jemand vergessen??

LG Wink
Nach oben Nach unten
Ginger

Ginger


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Barsinghausen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyDi Jul 13, 2010 3:08 pm

Habe nun doch kein Auto mehr zur Verfügung, werde aber hingebracht. Hat jemand noch Platz für mich für den Rückweg und könnte mich nach Barsinghausen fahren? ^^"
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyDi Jul 13, 2010 11:48 pm

Zwischenstatus bei benny:
da hanne wohl nun dich kein führerschein zusammen bekommt, haben wir nur ein auto zur verfühgung wo schon wir beide und sören, sandra eingeplant sind... somit sind wir voll!
tut mir leid für bon und eiline aber immerhin sage ich rechtzeitig bescheid... sollte sich was ändern melde ich mich natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Sandgeist
Admin
Sandgeist


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyMo Jul 19, 2010 5:07 pm

sanny hast du vllt. noch platz um mi und bon wenigstens hinzufahren??^^

die sollten eigentlich bei hanna mitfahren gab ja aber leider planänderung^^
Nach oben Nach unten
Ginger

Ginger


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Barsinghausen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyMi Aug 04, 2010 9:04 pm

Okay dann nicht :/

Da ich am Freitag etwas später ankommen werde, fänd ich es nett wenn mich jemand dann am Eingang abholen könnte...bitte :O
Nach oben Nach unten
Mysocks

Mysocks


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Langenhagen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyDo Aug 05, 2010 5:33 pm

da du bestimmt die handy nummer von sören etc. haben solltest ist dies weniger ein problem denke ich Smile einfach kurz durchrufen

ps: dein zelt ist geil xD
Nach oben Nach unten
Ginger

Ginger


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Barsinghausen

Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! EmptyDo Aug 05, 2010 8:24 pm

Okay super^^

Ja mein Zelt ist toll Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgemeinschaften??!??! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgemeinschaften??!??!   Fahrgemeinschaften??!??! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrgemeinschaften??!??!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hannemera Club :: Anreise-
Gehe zu: